Vegan
Tierleidfrei
Nachhaltig
Hergestellt in Deutschland
Easy To Mix Bratwurst - Klassik
Ach Du liebes Würstchen.
Easy To Mix Burger
Wir lieben Kühe, aber nicht im Burger!
Easy To Mix Cevapcici
Grill & Chill Cevapcici
Easy To Mix Faschiertes
Wie Faschiertes, nur besser!
Easy To Mix Cevapcici
Grill & Chill Cevapcici
Easy To Mix Burger
Wir lieben Kühe, aber nicht im Burger
Easy To Mix Bratwurst - Klassik
Ach Du liebes Würstchen.
Easy To Mix Schnitzel
Freu‘ Dich wie ein Schnitzel.
Zur Kasse
Das könnte dir auch gefallen:
Zur Kasse

Erhalte jetzt zu jeder Bestellung den großen Veganuary-Guide kostenlos dazu! Nur noch:

tag tage
stunde stunden
minute minuten
sekunden
Dein veganes Weihnachtsessen ist gerettet! 

Dein veganes Weihnachtsessen ist gerettet! 

Die Weihnachtszeit ist vermutlich die Zeit, in der die meisten Menschen traditionell viel Fleisch essen und Jahr für Jahr das gleiche Gericht unter dem Tannenbaum serviert wird. Die “Weihnachtsgans” oder der “Weihnachtsbraten” kommen ja nicht von irgendwo. Bei der Vorstellung alte Traditionen durch vegane Rezepte zu brechen, wirst Du sicherlich auf den ein oder anderen Widerstand stoßen.  

Aber keine Sorge, wir haben hier etwas für Dich: Du wirst sehen, die meisten klassischen Gerichte lassen sich nämlich mit veganen Fleischalternativen genauso köstlich, vielleicht noch ein Ticken besser umsetzen.   

Also hast Du Lust mal frischen Wind bei Euch in die Weihnachtsküche zu bringen?  

Dann schau doch mal, welche wunderbaren Weihnachtsrezepte wir für Dich parat haben. Egal ob es aufwendig und deftig sein soll oder lieber schnell und hipper – wir haben für jeden Geschmack genau das Richtige! Wir wäre es mit einem echten Weihnachtsklassiker: Der gefüllte Weihnachtsbraten mit Kartoffeln und dunkler Bratensoße. Ja, Du hast richtig gehört, wir haben hier ein wunderbares  Rezept, wie Dir ein veganer Braten richtig, wirklich so richtig lecker gelingt.  

Es gibt auch noch zwei weitere tolle Rezepte mit unserem Easy To Mix Frikadellen Pulver. Wie klingt das in Deinen Ohren: Knusprig gebratene Frikadellen mit Knödel und Pilzragout oder einer leckeren Lebkuchensoße und Kartoffeln dazu - interessant oder? 

Veganer Weihnachtsbraten
Veganes Weihnachts-Schnitzel

Du willst kreative Gerichte? 

Ein bisschen kreativer sind die folgenden Rezepte: Einmal ein Schnitzel in weihnachtlicher Zimt-Haselnuss-Panade und süßen Sternchen Pommes dazu oder aber leckere Kohlrouladen mit tomatigem Reis - beide Gerichte sehen nicht nur optisch super aus, sondern sind auch schnell und einfach zubereitet.  

Aber jetzt rate mal, welches Easy To Mix Lieblingsprodukt kam noch nicht an die Reihe? Ja, genau unser Burger. Hier haben wir für Dich einen ausgefallenen Christmas Burger mit Maronen und Rotkohl. Yummy!  

Dann gibt es ja auch noch den Weihnachtsmorgen und das Kaffeepäuschen auf der Couch. Wie wäre es hier mit einem Omelett in Sternform auf frischem Bauernbrot? Und zum Kaffee oder Tee gibt es dann die blitzschnell zubereiteten Kekse: Pepernoten sind weihnachtliche Kekse und typisch für die Niederlande. Die kleinen Lebkuchenplätzchen sind einfach gemacht und schmecken seeeeeehr lecker. 

Zu allerletzt findest Du noch eine Rezeptidee für ein veganes Raclette. Raclette wird sehr häufig an Silvester mit Freunden gegessen, aber findet sich auch hin- und wieder über die Festtage auf dem Tisch wieder. Kein Wunder - es gibt doch kaum ein Essen, welches so gesellig ist und wobei so individuell gegessen werden kann, oder? Und ja, Raclette ist auch in vegan genauso so lecker, versprochen!  

Wie Du siehst, Du hast die Qual der Wahl 😊! Wir sind gespannt, wie Dein veganes Weihnachten verläuft und wünschen Dir frohe, gesunde und vor allem leckere Weihnachtstage mit Deinen Liebsten.