Vegan
Tierleidfrei
Nachhaltig
Hergestellt in Deutschland
Easy To Mix veganes Faschiertes
Wie Faschiertes, nur besser!
Easy To Mix vegane Cevapcici
Grill & Chill Cevapcici
Easy To Mix vegane Burger
Wir lieben Kühe, aber nicht im Burger
Easy To Mix vegane Bratwurst - Klassik
Ach Du liebes Würstchen.
Easy To Mix veganes Schnitzel
Freu‘ Dich wie ein Schnitzel.
Vegan

Vegan

Tierleidfrei

Tierleidfrei

Nachhaltig

Nachhaltig

Hergestellt in Deutschland

Hergestellt in Deutschland

Zur Kasse

Das könnte dir auch gefallen:

Vegan

Vegan

Tierleidfrei

Tierleidfrei

Nachhaltig

Nachhaltig

Hergestellt in Deutschland

Hergestellt in Deutschland

Zur Kasse
tag tage
stunde stunden
minute minuten
sekunden
Häschen Pancakes

Dein Osterfest mit GREENFORCE

Ostern steht vor der Tür und damit Du mit vollem und glücklichem Bauch durch die Feiertage kommst, gibt es hier unsere leckeren Rezeptideen: Natürlich zu 100% vegan und tierleidfrei. Wir garantieren, dass Du Dich mit unseren veganen Gerichten genüsslich und satt durch die freien Tage schlemmen kannst.

Rahm-Schnitzel mit Kartoffelwedges

Dein Osterbrunch

Bei vielen unter uns gibt es klassisch zum Osterbrunch ein Ei-Gericht. Was ein Glück, dass wir hier unser veganes Easy To Mix Ei haben, mit dem Du easy Brunchen kannst 😉. Passend zu Ostern haben wir Rührei-Nester bei uns in der Content-Küche zubereitet. Aus Flammkuchenteig wurden kleine Nester geformt und mit Rührei gefüllt. Besonders süß sind die “Häschenohren”, die wir mit den Teigresten gebacken haben. Die süßen “Hasennester” kannst Du super gut vorbereiten. Sobald Deine Gäste da sind, sind sie ruckzuck mit frischem Rührei gefüllt. Noch ein paar Frühlingszwiebeln obendrauf und schon hast Du im Handumdrehen leckere Hingucker für Deinen Brunchtisch gezaubert.

Wir konnten es nicht lassen und mussten einfach aus unserem Bio Hafer Drink und dem Ei ganz besondere Pancakes backen 😉. In uns steigt jetzt noch Freude auf, wenn wir an den Tag zurückdenken, an dem wir die wirklich süßen “Häschenpancakes” gebacken haben. Diese Pancakes werden mit Sicherheit nicht nur von Kids gern aufgefuttert. Damit wirst Du allen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Der Teig ist zackig angerührt. Jetzt nur noch die Pfanne vorheizen und nacheinander das “Häschen” backen. Verziert mit ein bisschen Obst und kleinen Keksen und schon kann das “Osterhäschen” vom Teller hoppeln.

Wusstest Du eigentlich, dass unser Veganes Ei aus der Deutschen Ackerbohne aufgrund des reduzierten Fettgehalts 65% weniger Kalorien als ein Hühner-Vollei hat? Dazu glutenfrei ist und als Ballaststoffquelle dient? Ei – ist das toll! 

Wenn's deftig sein soll 

Natürlich lassen wir Dich, wenn nach einem ausgiebigen Brunch doch der herzhafte Hunger einsetzt, auch hier nicht im Regen stehen. Wir haben nämlich extra für alle deftigen Schleckermäuler unter uns gefüllte Rouladen mit karamellisierten Möhrchen zubereitet. Highlight ist die dunkle Bratensoße, die es dazu gibt. Wenn Du dich jetzt fragst mit welchem Produkt wir die Rouladen gemacht haben, fällt die Antwort auf unsere Easy To Mix Schnitzel. Jaaa, so vielfältig können unsere Lieblinge eingesetzt werden, ist das nicht toll? Die Möhrchen haben wir am Schluss noch mit feinen Mandelblättchen bestreut und mit Ahornsirup karamellisiert! Ein klassisch deutsches Gericht geht eben auch in vegan und es geht sogaaaaaaaaar unausgesprochen gut!

P.S.: Bei allen unter euch, bei denen am Karfreitag für gewöhnlich Fisch auf dem Speiseplan steht, haben wir auch tolle Ideen. Hier findest Du ein Rezept zu veganem Räucherlachs, der aus Karotten hergestellt wird und dem Original in nichts nachsteht. Etwas deftiger sind die Baby Calamari, die wir aus Kräuterseitlingen hergestellt und somit keinem Meerestierchen weh gemacht haben. Wirklich richtig gut.

Wenn Du nach einem leichten Rezept suchst, bevor dann am Wochenende die Osterschlemmerei so richtig in Fahrt kommt, ist vielleicht der Fisch-Frika Salat etwas für Dich. Ein leichter Tomaten-Gurken-Salat mit knusprigen Fischfrikadellen. Yummi!

Du siehst Ostern bei GREENFORCE bringt gute Laune auf Deinen Teller – Happy Easter!

Hummus-Schnitzel Bowl