Entdecke die vegane Food-Innovation
Mix good. Do good.
Das nachhaltigste "Fleisch" der Welt
GREENFORCE revolutioniert die Food-Branche mit pflanzlichen Food-Alternativen - ganz einfach zum Selbstmixen. Zum Selbstmixen? Ja, das geht! Unsere Food-Produkte kommen in Pulverform und sind in nur wenigen Schritten Dein neues Lieblingsgericht! Aus dem Pulver kann z.B. ein saftiger Burger, leckere Frikadellen, Hack für Deine Lasagne und vieles mehr gezaubert werden. Das ist maximal nachhaltig und soso lecker. Probier's aus!
Zu allen Produkten
Unsere Produkte sind
Vegan
Proteinreich
Nachhaltig
Hergestellt in Deutschland
Von Pulver zu "Fleisch"

So wird werden die Easy To Mixes in nur 3 Schritten Dein neues Lieblingsgericht:

1. Mixen
Vermenge unser Easy To Mix Pulver mit kaltem Wasser.

2. Kühlen
Kühle es für 30min im Kühlschrank.

3. Braten
Brate Dein Pflanzenfleisch an. Enjoy!

Und so geht's:
Pflanzenfleisch zum Selbstmixen!

✓ Frischer Geschmack: 
Da unsere Produkte frisch zubereitet werden und Du sie nur mit Wasser und Öl anrühren musst, hast Du immer frischen Geschmack Zuhause.

✓ Individuelle Note: 
Wir lieben Kreativität, deswegen kannst Du in das Easy To Mix Pulver alle Deine Lieblingskräuter und -gewürze hinzufügen.

✓ Immer auf Vorrat: 
Unsere Produkte kannst Du auf Vorrat halten, weil sie ein langes Mindesthaltbarkeitsdatum haben. Du musst die Produkte nicht kühlen und sie sind immer für ein spontanes Dinner für Dich da.

Geheimtipps aus der Gourmetküche

Unsere Köche haben sich ins Zeug gelegt, um Dir das beste Geschmacks-Erlebnis zu ermöglichen. Entdecke hier unsere Geheimtipps, um das Pflanzenfleisch auf das nächste Level zu bringen.

Zu den Zubereitungstipps
Wie wir die Erde ein Stückchen grüner machen

✓ Nachhaltige Verpackung: 
Unsere Verpackung ist aus recycling-fähigem Kraftpapier und hält unsere Produkte frisch.

✓ Weniger Plastik: 
Der Kunststoff-Anteil der Verpackung wurde so gering wie möglich gehalten. Dadurch wird der C02-Ausstoß und der Energiebedarf für die Herstellung unserer Produkte maßgeblich reduziert.

✓ kurze Lieferketten: 
Wir beziehen fast alle unsere Rohstoffe aus Europa und produzieren unsere veganen Leckereien in Deutschland.

✓ keine Kühlkette: 
Bei der Produktion werden ausschließlich pflanzliche Rohstoffe verwendet, welche zu einem Pulver verarbeitet wird, das keine kosten- und energieraubende Kühlkette benötigt.

Das GREENFORCE-Team
Wir sind ein junges Startup aus München. Thomas Isermann, Hannes-Benjamin Schmitz und ein ganzes Team von Nahrungsmittelexperten und Food Enthusiasten, die führend in der Proteinforschung sind, stehen hinter GREENFORCE. Außerdem haben wir den stärksten Veganer Deutschlands Patrik Baboumian bei uns im Team.
Unser Ziel

Wir haben es uns
zur Aufgabe gemacht, das nachhaltigste Pflanzenfleisch der Welt zu entwickeln.
Unsere Produkte sind 100% vegan, durch die Pulverform lang haltbar und das
perfekte Pendant zu tierischen Food-Produkten - ganz ohne schlechtes Gewissen!
Ob Fleischliebhaber, Flexitarier, Veganer oder irgendwas zwischendrin - unsere
Produkte erobern alle Herzen im Nu.

Mehr zum Team
GRENNFORCE hat den Peta Vegan Food Award und den Green Product Award gewonnen.

Wir sind unglaublich stolz, dass sich unsere GREENFORCE-Produkte vor der Jury des Green Product Awards und des Peta Vegan Food Awards bewiesen haben. Diese Auszeichnungen bestärken unsere Ziele und geben uns unglaublich viel Motivation immer weiterzumachen.

Mehr erfahren

Es kommen immer mehr Supermärkte hinzu, die von unseren GREENFORCE-Produkten überzeugt sind und sie in ihrem Sortiment aufgenommen haben. Hast Du uns schon in Deinem Supermarkt um die Ecke entdeckt?

Zur Store-Übersicht
Unsere Produkte haben Geschmack bewiesen

Wir konnten bereits Top-Gastronomen überzeugen und sind stolz darauf auf ihren Speisekarten zu stehen. Hast Du uns schon in dem Restaurant um die Ecke entdecken können?

Greenforce Community auf Instagram

Wir sind stolz auf unsere GREENFORCE Familie und lieben den Austausch mit unserer Community! Dabei liegt uns vor allem Dein Feedback am Herzen. Außerdem teilen wir regelmäßig Rezept-Ideen und lieben es, Deine Food-Kreationen zu sehen!

Folge uns auf Instagram unter @greenforce.food und bleib' immer up-to-date!

Zu @greenforce.food