Einfache vegane Rezepte für Unterwegs

Unterwegs spontan leckeres veganes Essen zu finden ist nicht immer einfach, daher haben wir 5 Rezepte für Dich, die Du mit unseren pflanzlichen Alternativen einfach und schnell zubereiten kannst. Egal ob zuhause für ein Picknick, unterwegs auf einem Campingkocher oder in einer Caravan-Küche – die Zutaten sind so simpel, dass Du Dich mit wenig Aufwand satt schlemmen kannst.

Kräuter-Rührei  

Mit diesem Kräuter-Rührei gehört der Morgen Dir und die Abenteuer können beginnen! Egal ob Du ein Langschläfer oder Frühaufsteher bist, die frischen Kräuter, getrockneten Tomaten und Frühlingszwiebel runden das leckere Ei-Gericht ab. Dazu schmeckt ein frisches Brötchen oder Brot am besten. Eine Pfanne reicht, um Dich gut in den Tag starten zu lassen. Wenig Aufwand und maximaler Genuss. So bleibt mehr Zeit, um auf Entdeckungsreise zu gehen.

Streichwurst-Brot 

Viel abspülen zu müssen nervt so richtig beim Campen, daher ist unser Streichwurst-Stullen-Rezept einfach ideal. Unsere Easy To Mix Streichwurst schmeckt zum Frühstück genauso gut wie zum Abendbrot. Egal ob Du am Meer, See oder in den Bergen unterwegs bist, mit dieser Stulle bist Du für alle Abenteuer gewappnet. 

Bunter Campingtisch gedeckt mit veganen Leckereien
Vegane Pfanne einfach gekocht in Campervan

Frikadellen mit Bratkartoffeln 

Beim Campen muss nicht auf echte deutsche Klassiker verzichtet werden. Mit unserem Frikadellen-Bratkartoffel-Rezept wird hier ein wahres traditionelles Gericht in der Campingküche zelebriert. Was gibt es besseres, als nach einem Tag an der frischen Luft sich mit dieser tollen Mahlzeit zu belohnen. Danach wirst Du garantiert satt und zufrieden sein! Jetzt heißt es sich gemütlich zurücklehnen und noch den wunderbaren Sternenhimmel betrachten – vielleicht siehst Du ja auch eine Sternschnuppe. So werden ja bekanntlich Wünsche wahr 😉. 

Cheeseburger  

Gönnen kannst Du Dir so richtig mit dem Cheeseburger. Ja, was bleibt da noch zu sagen? Er ist einfach verdammt lecker. Ganz klassisch belegen wir ihn mit Tomaten, Gurken, Salat und veganem Käse. So wirst Du richtig satt und mit Sicherheit rundum zufrieden sein. Hier steht Schlemmen und Genuss ganz oben auf der Agenda. Ein echtes Must-Do während Deiner Campingreise!

Aufstrich-Stulle  

Genüsslich geschmiert wird mit unserer Bio Frisch-Creme Liptauer Art! Dieser fein-würzige Brotgenuss ist einfach der ideale Camping-Begleiter. Nach einem langen Tag in der Natur und wenig Lust noch groß die Camping-Küche aufzubauen, lässt sie die Aufstrich Stulle schon nach 10 Minuten kühlen genießen! So bleibt mehr Zeit sich dem Zauber der Natur hinzugeben. 

Unsere Campingbox

Mit unserer Campingbox bestehend aus Ei, Streichwurst plus Glas, Frikadelle und Burger sowie der Frisch-Creme Liptauer Art, kannst Du direkt deine sieben Sachen zusammen packen und Dein veganes Camping-Abenteuer starten. Mit der Box kannst Du direkt die leckeren Rezepte nachkochen, einfach Tüte auf und los gehts. 

Also, Du siehst unsere Produkte sind die idealen Campingbegleiter. So einfach lassen sich nämlich leckere vegane Rezepte zubereiten.

Hier findet Du die Campingbox.

Vegane Campingbox für Deinen Urlaub