Sommerschlussverkauf: -60% auf all unsere Drinks im Tetra Pak | Code: GREEN60

Suchen

Suche

The Future of Meat

Das Thema Fleischersatz liegt uns am Herzen, da wir mit dem bestehenden veganen Angebot an Fleischersatzprodukten noch nicht 100% happy waren.

„Das geht doch besser!“

Haben wir uns gedacht und siehe da, entstanden ist unsere einzigartige plant-based DIY Produktreihe.

Alle unsere Produkte überzeugen mit einem hohen Anteil an hochwertigem Erbsenprotein, ohne Soja und ohne so viele unnötige Zusatzstoffe, dass man sie einfach nur probieren möchte. Das ist selbst für eingesessene Fleischesser ein echter Genuss!

The Power Of Plants

Unsere plant-based DIY Produkte sind für alle geeignet, die sich bewusst ernähren möchten ohne dabei auf echten Genuss zu verzichten. Sie sind zu 100% vegan und maximal lecker. Wir haben echten Genuss ganz auf Basis von Pflanzen geschaffen.

Die Erbse macht‘s möglich! Der hohe Anteil an Erbsenprotein und Ballaststoffen sorgt für unverwechselbare Pflanzenpower –und das mit allen wichtigen 20 Aminosäuren. Das ist nicht nur gut für dich, sondern auch für die Umwelt.

Probier‘s aus!

Dafür Brennen Wir

Bei GREENFORCE forschen wir permanent an den besten Lebensmitteln, um das Leben gesünder und besser zu machen - für Menschen und für die Umwelt. „The Future of Food“ steht für uns für eine ausgewogene Ernährung auf Basis gesunder, veganer Lebensmitteln, die hochwertige Proteine enthalten. Wir haben 8 Jahre an einem Rohstoff gearbeitet und geforscht der veganes Food revolutioniert. Dabei ist die Erbse, als Power-Pflanze, hochwertiger Lieferant für Proteine und Ballaststoffe.

Unsere Produkte enthalten alle die 20 Aminosäuren, die der Körper als wichtige Lebensbausteine braucht. Sie sind für Flexitarier, Vegetarier, Veganer und Fleischfreunde geeignet.

The Future Of Meat

Das Thema Fleischersatz liegt uns am Herzen, da wir mit dem bestehenden veganen Angebot an Fleischersatzprodukten noch nicht 100% happy waren. „Das geht doch besser!“ Haben wir uns gedacht und siehe da, entstanden ist unser einzigartiger plant-based DIY Burger.

Er überzeugt mit seinem hohen Anteil an Erbsenprotein, ohne Soja, ohne Gluten und ohne so viele unnötige Zusatzstoffe, dass man ihn einfach nur probieren möchte. Er schmeckt unglaublich rauchig und würzig und ist selbst für eingesessene Fleischesser ein echter Genuss!

Unser plant-based DIY Burger schmeckt so yummy, als AVOCADO Classic Burger. Wir haben für Dich das Rezept zum schellen Nachkochen zusammengestellt. Viel Freude beim Genießen!